Ein Starkes Team für Ihr Vorhaben !

Mitmachen? -> Stellenangebote!
Wolfgang Lange
Wolfgang LangeMeister
Seit 1999 als Meister im Betrieb . Einbau von Heizanlagen,Gas Wärmepumpe und auch Bad Erneuerung. Arbeitet an vorderster Front im Neu und Altbau sozusagen
Allrounder mit vielen guten Ideen.
Nedaal Abu- Jebara
Nedaal Abu- Jebara Inhaber
Inhaber der Firma, seit 1993 im Betrieb. Zuständig für Angebote, Auftragsabwicklung und Organisation. Ansonsten für alles was nötig
ist damit es rund läuft !
Tobias Zajonz
Tobias Zajonz Büro Kundendienst
Erfolgreiche Ausbildung als SHK Anlagenmechaniker und seit 2006 im Betrieb als Kundendienst Koordinator für Wartung und Reparaturaufträge. kümmert sich Hauptsächlich um eine effiziente Planung der täglichen Einsätze.
Rene Zajicek
Rene ZajicekKundendienst
Erfolgreiche Ausbildung zum Anlagenmechaniker seit 1997 im Betrieb und arbeitet seither mit großem Einsatz als Kundendienst -Techniker. Für technische Probleme hat er immer eine Lösung.
Thomas Kurfiss
Thomas KurfissBüro Buchhaltung
Seit 1999 im Betrieb. Zuständig für Telefon, Rechnungswesen und Buchhaltung, bemüht sich auch um viele andere Dinge für den täglichen Ablauf. Das kann manchmal sehr vieles sein. Langjährige Erfahrung lassen ihn alle Aufgaben zuverlässig erledigen.
Phillip Neubert
Phillip Neubert
Seit 2019 im Betrieb. Arbeitet sehr interessiert im Team für Neu und Altbau. Einbau Gasheizungen ,Klimaanlagen und Wärmepumpen gehören zu den Täglichen Aufgaben.
Luis Gimeno
Luis Gimeno
Seit 2019 im Betrieb. Installationen Neu und Altbau sowie Fußbodenheizung und Rohrinstallation gehören zu den Täglichen Aufgaben.
Marc Abu-Jebara (Junior)
Marc Abu-Jebara (Junior)
Seit 2017 im Betrieb, hat schon viel vom Meister gelernt. Wärmepumpen, Fußbodenheizung und Einbau von Klimaanlagen sind seine Aufgabenbereiche.
Kevin Schunk
Kevin Schunk
Seit 2016 im Betrieb, arbeitet vorzugsweise im Kundendienst