Ein starkes Team für Ihr Vorhaben !

Wolfgang Lange
Wolfgang LangeMeister
Seit 1999 als Meister im Betrieb . Einbau von Heizanlagen, Gas Wärmepumpe und auch Bad Erneuerung. Arbeitet an vorderster Front im Neu und Altbau .
Nedaal Abu- Jebara
Nedaal Abu- Jebara Inhaber
Inhaber der Firma, seit 1993 im Betrieb. Zuständig für Angebote, Auftragsabwicklung und Organisation. Ansonsten für alles was nötig
ist damit es läuft !
Rene Zajicek
Rene ZajicekKundendienst
Seit 1997 im Betrieb. Arbeitet leidenschaftlich im Kundendienst. Für technische Probleme hat er immer eine Lösung und viel Geduld. Der Allrounder für die täglich anfallenden Arbeiten, egal ob Heizungswartung, Störungsbeseitigung oder allgemeine Reparaturaufträge.
Marc Abu-Jebara
Marc Abu-JebaraMonteur SHK
Seit 2017 im Betrieb. Allgemeine Installationen Bad & Heizung. Einbau Heizanlagen und Reparaturarbeiten.
Thomas Kurfiss
Thomas KurfissBüro Buchhaltung
Seit 1999 im Betrieb und immer bemüht die vielen Dinge des täglichen Ablaufs. Langjährige Erfahrung zeichnet ihn aus.
Jure Cesic´
Jure Cesic´Monteur SHK
Seit 2021 im Team. Montagearbeiten in Neu und Altbau gehören zu den täglichen Aufgaben. Seine gute Teamfähigkeit zeichnet Ihn aus!
Phillip Neubert
Phillip Neubert
Seit 2019 erfolgreich in unserem Team dabei. Installationen Neu und Altbau, aber auch im Kundendienst ist er hin und wieder anzutreffen .
Oliver Rothardt
Oliver Rothardt
2009-2013 Ausbildung als SHK Monteur in unserem Betrieb, danach in anderen Unternehmen Erfahrungen gesammelt. Seit 2021 als Büroangestellter mit Fachwissen zurück. Natürlich auch in der Beratung und ebenso in handwerklichen Arbeiten, die er sehr gerne und gewissenhaft ausführt.
Josiph Lebo
Josiph Lebo
Seit 2020 erfolgreich in unserem Team gestartet. Installationen Neu und Altbau, aber auch im Kundendienst zeigt er seine Flexibilität.